Hi,
Ich habe ein Problem der besonderen Art. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstĂŒtzen.
Folgender Fall:
Ich habe meinen hochwertigen BadmintonschlĂ€ger zum ortsansĂ€ssigen Sportladen gebracht um ihn neu bespannen zu lassen. Normalerweise hat der HĂ€ndler auch Ahnung davon (GroĂteil aller Tennis- und Badmintonspieler aus den Vereinen lassen dort ihre SchlĂ€ger bespannen).
Jetzt wurde der SchlĂ€ger eben abgeholt, und was muss ich sehen? Die Ăsen (oder die Teile heiĂen, wo der Faden durchgefĂ€delt wird) sind fast alle rausgezogen und abgebrochen!!!
Zudem ist dem HĂ€ndler die Seite beim Bespannen gerissen, aber er hat nicht von vorne angefangen, sondern lediglich den Knoten gesetzt und den Rest mit einer andern Schnur zuende gebracht!!! :-X
Ich weis jetzt zwar nicht ob sich die Fehler auf das Spielverhalten des SchlÀgers auswirken (bin da nicht so der Fachmann) aber Fakt ist, ich bin mit der erbrachten Dienstleistung unzufrieden und obendrein hat der HÀndler meinen SchlÀger beschÀdigt!!!
Was soll/kann ich machen? Kann ich vom HĂ€nder Schadensersatz fordern? Was fĂŒr Rechte habe ich als Kunde? ???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
GruĂ, Tim
Ich habe ein Problem der besonderen Art. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstĂŒtzen.
Folgender Fall:
Ich habe meinen hochwertigen BadmintonschlĂ€ger zum ortsansĂ€ssigen Sportladen gebracht um ihn neu bespannen zu lassen. Normalerweise hat der HĂ€ndler auch Ahnung davon (GroĂteil aller Tennis- und Badmintonspieler aus den Vereinen lassen dort ihre SchlĂ€ger bespannen).
Jetzt wurde der SchlĂ€ger eben abgeholt, und was muss ich sehen? Die Ăsen (oder die Teile heiĂen, wo der Faden durchgefĂ€delt wird) sind fast alle rausgezogen und abgebrochen!!!
Zudem ist dem HĂ€ndler die Seite beim Bespannen gerissen, aber er hat nicht von vorne angefangen, sondern lediglich den Knoten gesetzt und den Rest mit einer andern Schnur zuende gebracht!!! :-X
Ich weis jetzt zwar nicht ob sich die Fehler auf das Spielverhalten des SchlÀgers auswirken (bin da nicht so der Fachmann) aber Fakt ist, ich bin mit der erbrachten Dienstleistung unzufrieden und obendrein hat der HÀndler meinen SchlÀger beschÀdigt!!!
Was soll/kann ich machen? Kann ich vom HĂ€nder Schadensersatz fordern? Was fĂŒr Rechte habe ich als Kunde? ???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
GruĂ, Tim